Mysteriöser Raketenabschuss in Kalifornien

Am frühen Montagabend filmte ein Hubschrauber der TV-Station KCBS den Flug einer grösseren Rakete, die ca. 35 Meilen ab der kalifornischen Küste in der Nähe der Insel Catalina gestartet wurde. Der Helikopter war wie jeden Tag zur „Rush Hour“ um 17:00 Uhr über Los Angeles unterwegs. Das US-Verteidigungsministerium in Washington sagte, sie haben keinen blassen Schimmer wer die abgefeuert hat, sie waren es jedenfalls nicht

Weiterlesen »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: