Gefahr aus dem All

Keine Angst Freunde, heute geht es nicht um Ausserirdische oder Asteroiden auf Kollisionskurs, sondern um andere Gefahren oder Bedrohungen, die auf grossen Einfluss auf die Erde haben könnten oder haben werden. Und deren gibts es doch einige und die haben allesamt mit der laufenden Transformation der Erde auf eine feinstofflichere Ebene zu tun.

War es bisher ausschliesslich die esoterisch-spirituelle Ecke, aus der die Geschichten rund um das Thema 2012 entsprangen, so liefert heute auch die Naturwissenschaft ihre Beiträge, die diese unglaublichen und fantastischen Annahmen, Prozesse und Prognosen immer öfters bestätigt.

Nicht nur die Erde ist dieser Tranformation unterzogen, sondern unser gesamtes Sonnensystem. Astronomen haben bestätigt, dass dort in den letzten Jahren doch einiges verändert hat. So haben zB. einige unserer Planeten die Farben geändert, was auf eine Temperaturveränderung schliessen lässt. Auch am Jupiter, den grössten Planeten in unserem System konnten einige Anomalien und Vorgänge beobachtet werden, die sich in den letzten Jahren häuften. So verwandelt der schwarze Fleck des Jupiters sein Aussehen, bis hin zum Verschwinden und taucht wieder auf. Grössere Objekte schlagen mit gewaltigen Detonationen in den Gasplaneten ein. Deshalb dürfen wir nicht glauben, dass unsere Erde von Veränderungen verschont bleibt, wenn diese im gesamten Sonnensystem zu beobachten sind.

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: