Exklusiv : Kindsmißbrauch ein Opfer packt aus

Der Mißbrauch von Kindern ist ein Thema, welches gerne aus der Öffentlichkeit gehalten wird, jedoch ist eine erhebliche Dunkelziffer zu vermuten und daher nehmen wir uns dieses Themas jetzt an. Ein Opfer spricht mit uns über das Langjährige Märtyrium, die Qualen, die Folgen und den Verlust der Lebenskraft.
Wir werden eine Interviewserie machen, um das Opfer langsam an das öffentliche Bekennen zu gewöhnen. Das Opfer ist mir persönlich bekannt und ich habe auch gerichtliche und ärtzliche Unterlagen zu diesem Fall gesehen. Schauen Sie nicht weg.

Weiterlesen »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: