Fernab jeder Realität – die Politik und das große Spiel

Gibt es sie wirklich, die grauen Männer in dunklen Anzügen, die seit vielen Generationen auf ein geheimes Ziel hinarbeiten und die Fäden der Welt in ihren Händen halten? Planen diese Mächtigen tatsächlich seit Jahrhunderten, die Welt vollständig unter ihre Kontrolle zu bekommen?

Das ist doch längst schon geschehen. Müssen wir uns auf dieser Konzern-gelenkten Erde nicht seit langem unterordnen und können der Politik nur noch hilflos bei ihren Theaterauftritten zuschauen?

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: