Klimaveränderung – BP Oil Spill – der Golfstrom ist tot

Während Frau Merkel noch immer von einer Klimaerwärmung plappert und die Bevölkerung dümmlich belügt, kommen ganz brutale Veränderungen auf uns zu – eine EISZEIT, denn der Golfstrom, der uns gemäßigtes Klima bescherte, ist zum Erliegen gekommen.

Wir werden ab diesem Winter ganz ordentlich Probleme bekommen. Es wird nicht nur kalt – es wird EISKALT ! Menschen werden erfrieren und durch Mißernten im nächsten Jahr verhungern. Wer noch mit Heizoel heizt, täte gut daran, seine Tanks randvoll zu haben, falls der Strom durch brechende Strom-Überlandleitungen überhaupt noch geliefert wird – denn ohne Strom funktioniert auch keine Heizung, kein Herd und kein Licht !

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: