HRE : Geld zurück- alles in Butter?

Wie ich schon in meinem Artikel Hypo Real Estate : Weitere 40 Milliarden schrieb, war die Bundesregierung genötigt, die HRE mit weiteren Finanzgarantien über den Berg zu bringen. Der Transfer des toxic waste musste mit weiteren 40 Milliarden an Steuergeldern gedeckelt werden, per Garantie. Heute wird bei Reuters vermeldet, dass nun die HRE Garantien zurückgeben will. Zeit für einen weiteren Blick auf die Tatsachen.

Weiterlesen »


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: