»Stuttgart 21« Wer anderen eine(n) Grube gräbt

Bahnchef Rüdiger Grube und sein besonderes Demokratieverständnis, das offensichtlich irgendwie mit seinem Nachnamen korrespondiert, weil es vielen Menschen so unterirdisch vorkommt. Der Mann ist seit Tagen aus der Diskussion um das umstrittene Projekt »Stuttgart 21« nicht mehr wegzudenken, dabei hätte er neben dem Stuttgarter Hauptbahnhof noch eine Menge anderer Baustellen zu beackern. Aber so ist das nun einmal: Wer anderen eine(n) Grube gräbt…

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: