Iran: Atomares Bedrohungsszenario der CIA

Abermals hat sich die Gedankenfabrik des CIA mit der Bedrohung der Welt durch den Iran beschäftigt. Nachdem nun offensichtlich ausreichend Militär und Bunkerbuster in der Region sind, fehlt eigentlich nur noch die Legitimation für einen Angriff. Auch wenn ich mich hier wiederhole, die Berichte der CIA kennt mittlerweile jeder von uns, dort steht drinn, was die USA benötigen um ein Land anzugreifen.

mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: