Spekualtionen: Blutbad an den Börsen?

Aktuell, wird heftig spekuliert an den Finanzmärkten und alles hofft auf eine weitere Lockerung der Geldpolitik bei der FED. In einem Ausschuss allerdings, hatte Bernanke eigentlich schon kundgetan, dass er keine weiteren QU-Maßnahmen plane. Die asiatischen Börsenplätze, haben bereits mit Nervosität auf die heute folgende Entscheidung der FED reagiert und einen roten Kurs vorgelegt. Jetzt wird entscheidend sein, wie die FED heute entscheidet.

mehr…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: