Profitable Insiderinformationen: FED pumpt in den nächsten zwei Jahren erneut USD 5 Billionen in die Wirtschaft

Es ist gerade einmal einen Monat her, als der Dow mit 9.686 Punkten schloss. Von dort aus stieg er dann wieder, da die Insider durch die FED erfuhren, dass diese plant innerhalb der nächsten zwei Jahre USD 5 Billionen ins System zu pumpen. Das Ergebnis war eine Rally bis auf 10.674 Punkte. Wir hatten bereits herausgefunden, was die FED vorhat, aber die Meisten hatten keine Ahnung, was vor sich ging.

mehr…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: